Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Neue Kollektion- ein farbenfrohes Weihnachten bei Maxwell - Scott

20.11.2017 - 11:24 | 1553181


Luxuslabel Maxwell-Scott wird in den nächsten Tagen ein komplett neues Sortiment an Damen Leder Accessoires in knalligen Farben veröffentlichen.

(WeihnachtsNews) - Für die britische Fashionmarke ist seit ein paar Wochen eine neue Ära angebrochen, denn Maxwell-Scott hat im Oktober vier Kollektionen mit einigen neuen sowie einigen redesignten Produkten auf den Markt gebracht. Designerin Catriona Forsyth, die schon mit Calvin Klein und Karl Lagerfeld gearbeitet hat, hat die neuen Kollektionen entworfen und hat damit die Marke weiterhin auf ihrem kreativen Weg bestärkt, Funktionalität und modernes, britisches Design mit italienischer Handwerkskunst zu kombinieren.

Die Veröffentlichung der neuen, farbenfrohen Produkte ist für Maxwell-Scott ein Schritt in eine neue Richtung. Die Kreation von kleinen Accessoires in poppigen Farben hatte William Forsham, der Gründer der Modemarke, schon lange im Hinterkopf. Petrol, Rosa und Pink sind nur ein paar der neuen Farbmöglichkeiten, die in den nächsten Tagen verfügbar sein werden.

“Ich bin absolut aufgeregt darüber, dass wir jetzt unsere neuen Lederfarben vorstellen. Es ist eine große Veränderung im Vergleich zu unserer bisherigen Farbpalette und dieses Veröffentlichung ist der Anfang von vielen Neuheiten bei Maxwell-Scott.” - William Forshaw

Zu den Produkten in den neuen Farben, welche alle mit dem goldenen Maxwell-Scott Logo versehen sind, zählen unter anderem die herzförmige Geldbörse Mirabella, der Vallata Kartenhalter und das Felice Stifteetui. Alle neuen Produkte können auf Wunsch mit Namen oder Initialen personalisiert werden. Die neuen Farben werden ab dem 22. November erhältlich sein - pünktlich zum Weihnachtsshopping.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Maxwell-Scott

Das britische Luxuslabel Maxwell-Scott wurde 2002 von William Forshaw gegründet, nachdem dieser durch die Italienreisen seiner Mutter mit der dortigen Leder-Handwerkskunst in Kontakt kam. Seitdem ist die Firma stetig gewachsen und inzwischen verkauft die Marke für hochwertige Ledertaschen und Accessoires mehr als 150 Produkte. Gerade erst wurden neue Herren- und Damenkollektionen gelauncht, die jetzt mit den neuen farbenfrohen Accessoires erweitert werden. Für nächstes Jahr ist eine Veröffentlichung einer weiteren neuen Damenkollektion geplant. Der Verkauf in Deutschland, Österreich und die Schweiz findet über die folgenden Webseiten statt:
maxwellscottbags.de
maxwellscottbags.at
maxwellscottbags.ch


Leseranfragen:
Maxwell Scott
Lyoner Straße 14
60528 Frankfurt
Deutschland
DE + 49 6 9 6 6 5 5 4 2 8 7
Facebook (at)maxwellscottbags.de
Instagram (at)maxwellscottde
Twitter (at)MaxwellScottDE
Kontakt / Agentur:
Für weitere Informationen, Bildmaterial oder Probeprodukte kontaktieren Sie bitte:

Nicole Rohde
Senior PR Executive
nicole(at)maxwellscottbags.com
www.maxwellscottbags.de
Tel: + 069 66554287


Anmerkungen:

1553181

Kontakt-Informationen:
Firma: Maxwell Scott

Ansprechpartner: Nicole Rohde
Stadt: Frankfurt
Telefon: 0049 (0)69 66554287

Keywords (optional):

mode, kollektion, weihnachten, lederwaren,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Neue Kollektion- ein farbenfrohes Weihnachten bei Maxwell - Scott

Alle WeihnachtsNews von Maxwell Scott RSS Feed

Weihnachtsgrüße mal anders
Bis zu 1.000 Euro Gewinn für growney-Kunden
"Abstand halten"-Buttons zum Anstecken
Der Zauber von Adventskalendern - ein kleines Stück Geborgenheit in Zeiten von Corona
Kraftvolles Bündnis für europäischen Tierschutz Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin des Spenden-Marathon für Tiere 2020




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.