...

20.11.2017

Neue Kollektion- ein farbenfrohes Weihnachten bei Maxwell - Scott

Luxuslabel Maxwell-Scott wird in den nächsten Tagen ein komplett neues Sortiment an Damen Leder Accessoires in knalligen Farben veröffentlichen.
Für die britische Fashionmarke ist seit ein paar Wochen eine neue Ära angebrochen, denn Maxwell-Scott hat im Oktober vier Kollektionen mit einigen neuen sowie einigen redesignten Produkten auf den Markt gebracht. Designerin Catriona Forsyth, die schon mit Calvin Klein und Karl Lagerfeld gearbeitet hat, hat die neuen Kollektionen entworfen und hat damit die Marke weiterhin auf ihrem kreativen Weg bestärkt, Funktionalität und modernes, britisches Design mit italienischer Handwerkskunst zu kombinieren.

Die Veröffentlichung der neuen, farbenfrohen Produkte ist für Maxwell-Scott ein Schritt in eine neue Richtung. Die Kreation von kleinen Accessoires in poppigen Farben hatte William Forsham, der Gründer der Modemarke, schon lange im Hinterkopf. Petrol, Rosa und Pink sind nur ein paar der neuen Farbmöglichkeiten, die in den nächsten Tagen verfügbar sein werden.

“Ich bin absolut aufgeregt darüber, dass wir jetzt unsere neuen Lederfarben vorstellen. Es ist eine große Veränderung im Vergleich zu unserer bisherigen Farbpalette und dieses Veröffentlichung ist der Anfang von vielen Neuheiten bei Maxwell-Scott.” - William Forshaw

Zu den Produkten in den neuen Farben, welche alle mit dem goldenen Maxwell-Scott Logo versehen sind, zählen unter anderem die herzförmige Geldbörse Mirabella, der Vallata Kartenhalter und das Felice Stifteetui. Alle neuen Produkte können auf Wunsch mit Namen oder Initialen personalisiert werden. Die neuen Farben werden ab dem 22. November erhältlich sein - pünktlich zum Weihnachtsshopping.







Firma: Maxwell Scott

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Rohde
Stadt: Frankfurt
Telefon: 0049 (0)69 66554287


Diese WeihnachtsNews kommt von Weihnachtsmarktplatz
https://www.weihnachtsmarktplatz.de

Die URL für diese WeihnachtsNews ist:
https://www.weihnachtsmarktplatz.de/pressinfo1553181.html