Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!

18.01.2017 - 22:42 | 1446023


(WeihnachtsNews) - Die Summe kam bei einer Waffel-Back- und Verkaufsaktion zustande. In der Vorweihnachtszeit backten Azubis der REWE-Group (zu welcher auch der Discounter PENNY gehört) Waffeln und verkauften diese anschließend für den guten Zweck.

Claus Dieter Ziemann (2.v.re.), Regionsleiter PENNY Nord ließ es sich nicht nehmen und überreichte persönlich den Scheck an unseren ehrenamtlichen Vorstand Ester Peter (3.v.li.). Ihn begleiteten Michael Kemmeries, Personalleiter PENNY Norderstedt, Jutta Mirtezani (3.v.re.), Betriebsratsvorsitzende REWE Norderstedt und Silvia Haupt, Betriebsrat PENNY Norderstedt (1.v.li).

Es war ein toller Nachmittag mit netten Gesprächen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit PENNY auch im Jahr 2017!


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

Kontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1446023

Kontakt-Informationen:
Firma: Förderverein KinderLeben e.V.

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!

Alle WeihnachtsNews von Förderverein KinderLeben e.V. RSS Feed

Weihnachten mit Hunkydory im Hochsommer
Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!
Neues Online-Spiel zu Weihnachten: Schnelle Reaktion und Aufmerksamkeit testen
Wichteln mit dem Wichtel-Geschenkespiel
white unterstützt „Weihnachten im Schuhkarton“.




Werbung
Login
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.