Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

white unterstützt „Weihnachten im Schuhkarton“.

07.12.2016 - 16:16 | 1433769


Soziales Engagement kommt Kindern in Osteuropa zugute.

(WeihnachtsNews) - Chemnitz, 07. Dezember 2016 - Es ist soweit: die Weihnachtszeit wurde eingeläutet und das Fest der Liebe ist nur noch 17 Türchen entfernt.

white digital dental unterstützt bereits zum zweiten Mal die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Die Geschenkaktion gehört zur weltweit größten Weihnachtsaktion „Operation Christmas Child“, verantwortet von dem international renommierten Hilfswerk Samaritan’s Purse, welche seit 1996 über 110 Millionen Kinder weltweit beschenkte. Diese Geste der Nächstenliebe, soll vor allem den Kindern in Entwicklungsländern zugutekommen.

Auch im Jahr 2016 sind die 48 Päckchen, welche in Kooperation mit der Dotzauer Dental GmbH gepackt wurden, prall gefüllt mit Dingen, die Kinderherzen höher schlagen lassen.
Eine schöne Aktion, welche sicher auch im Jahr 2017 einen Platz im Chemnitzer Fräszentrum finden wird.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Fräszentrum white digital dental hat seinen Ursprung in einem meistergeführten Dentallabor, mit mehr als 65 Jahren Erfahrung in der Zahntechnik. Es unterstützt zahntechnische Laboratorien bei der Umsetzung von CAD-konstruierten Restaurationen und setzt bei der Produktion auf die innovative 5-Achs-Bearbeitung mit Automation.
Seit der Firmengründung im Jahr 2011 versorgt das Unternehmen deutschlandweit 300 Kunden.


Leseranfragen:
Dana Fritsche
PR & Marketing Managerin
white digital dental GmbH
F.-O.-Schimmel-Straße 7
09120 Chemnitz
Telefon: +49-371 52049750
Fax: +49-371 52049752
E-Mail: presse(at)mywhite.de
Web: www.mywhite.de
Kontakt / Agentur:
Dana Fritsche
PR & Marketing Managerin
white digital dental GmbH
F.-O.-Schimmel-Straße 7
09120 Chemnitz
Telefon: +49-371 52049750
Fax: +49-371 52049752
E-Mail: presse(at)mywhite.de
Web: www.mywhite.de
Anmerkungen:

1433769

Kontakt-Informationen:
Firma: white digital dental GmbH

Ansprechpartner: Dana Fritsche
Stadt: Chemnitz
Telefon: 0-37152049750

Keywords (optional):

weihnachten, schuhkarton, white, chemnitz, fraeszentrum, dentalindustrie, zahntechnik, osteuropa, engagement, sozial, entwicklungsland, geschenke, zahntechnik, cad, cam,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

white unterstützt „Weihnachten im Schuhkarton“.

Alle WeihnachtsNews von white digital dental GmbH RSS Feed

Weihnachten mit Hunkydory im Hochsommer
Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!
Neues Online-Spiel zu Weihnachten: Schnelle Reaktion und Aufmerksamkeit testen
Wichteln mit dem Wichtel-Geschenkespiel
white unterstützt „Weihnachten im Schuhkarton“.




Werbung
Login
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.