Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Häfft.de-Adventskalender 2016: Über 100 Gewinne für Groß und Klein

01.12.2016 - 10:41 | 1431318


Am heutigen 1. Dezember 2016 fällt der Startschuss und es warten über 100 ‚häfftige‘ Gewinne auf ihren großen Auftritt über www.haefft-adventskalender.de.

(WeihnachtsNews) - Nach den Rekordbesuchen im Vorjahr ist auch in 2016 bei Häfft.de für jeden etwas Passendes dabei: Von praktischen Timern bis zu angesagten Longboards, neuesten PC-Spielen und Bluetooth-Lautsprechern namhafter Anbieter ist das Gewinnangebot wieder extrem groß. Bis Heiligabend werden täglich über den Adventskalender auf Häfft.de viele Top-Artikel im Gesamtwert von über 2.000 Euro verlost - auch in diesem Jahr mit abwechslungsreichen Highlights für jeden Zweck und gar denkbaren (Un-)Sinn.

Das Häfft zählt seit vielen Jahren zu den meistverkauften Schülerkalendern Deutschlands und bietet auch außerhalb der Schule viele nützliche Gadgets für den oft anstrengenden Alltag. Jeder, der sein Glück versuchen möchte, ist hiermit aufgerufen, es zu wagen und abzusahnen. Der beliebte Häfft-Adventskalender ist über die Website www.haefft-adventskalender.de abrufbar.

„Zwar gibt es zu dieser Zeit eine ganze Menge anderer Gewinnspiele, aber wir zählen von Jahr zu Jahr mehr Teilnehmer unseres Häfft-Adventskalenders. 2015 waren es im Durchschnitt über 1.000 Teilnehmer am Tag! Jetzt steigern wir die Gewinnchance der treuen Fans und bieten ihnen mit jedem Türchen noch mehr attraktive Preise an - Anklicken und Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle! Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Glück und freuen uns auf die Reaktionen, gerne über Facebook oder direkt per Mail an uns“, so Häfft-Gründer und Geschäftsführer Stefan Klingberg.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag unterstützt seit über 25 Jahren Schüler dabei, ihren Schulalltag (gut gelaunt) zu koordinieren! Inzwischen umfasst das Sortiment neben dem Klassiker „Hausaufgaben-Häfft“ und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag.

Im Online-Bereich gehören die Münchner zu den Veteranen. Die erste Homepage ging 1998 online und entwickelte sich schnell zu einer der beliebtesten Jugendplattformen mit Chat, Foren, Profilen und vielen Lernaspekten.


Leseranfragen:

Kontakt / Agentur:
Yael Rabinovici
Monumentenstr. 33
Häfft-Verlag GmbH
10829 Berlin
Tel: 030 / 31 10 25 – 63
E-Mail: rabinovici(at)haefft-verlag.de
http://presse.haefft-verlag.de

Anmerkungen:

1431318

Kontakt-Informationen:
Firma: Häfft-Verlag GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):

haefft, adventskalender, gewinne, longboards, verlosung, haefft-verlag, schuelerkalender, timer, kalender, jahreskalender, wandkalender, taschenkalender, planer, klingberg,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Häfft.de-Adventskalender 2016: Über 100 Gewinne für Groß und Klein

Alle WeihnachtsNews von Häfft-Verlag GmbH RSS Feed

Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!
Neues Online-Spiel zu Weihnachten: Schnelle Reaktion und Aufmerksamkeit testen
Wichteln mit dem Wichtel-Geschenkespiel
white unterstützt „Weihnachten im Schuhkarton“.
Kulinarische Reise in den Orient - Scheherazade verträgliche Low Carb Rezepte




Werbung
Login
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.