Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Rasantes Weihnachtsgewinnspiel lockt tausende Teilnehmer

02.02.2016 - 14:07 | 1316083


22.12.15, Schönaich: Das Weihnachts-Memory-Gewinnspiel auf der Dr. Wallner Engineering GmbH Webseite wurde kurz vor Weihnachten beendet und alle drei Gewinner stehen fest. Das ganze Team ist sprachlos, denn mit dieser Teilnehmerzahl und den unglaublichen Bestzeiten hatte keiner gerechnet.

(WeihnachtsNews) - Das Gedächtnisspiel Memory kennt jeder. Karten umdrehen und Bildpaare finden. Auf www.drwe.de hieß es im Dezember beim Weihnachtsgewinnspiel: NX-Bildpaare, weihnachtliche Teile die von Mitarbeitern modelliert wurden, so schnell wie möglich zu finden und sich mit der kürzestes Zeit zu qualifizieren.

Über insgesamt 7.000 Teilnehmer probierten ihr Glück und wollten das Memory so rasch wie möglich lösen. Die schnellsten Spieler der ersten und zweiten Woche haben mit 9,01 bzw. 7,021 Sekunden schon beeindruckt. Die absolute Bestzeit von 6,322 Sekunden hat die Dr. Wallner Engineering GmbH dann aber endgültig vom Hocker gehauen.

Dass das Memory so oft und so unfassbar schnell gelöst wurde, überrascht das DRWE-Team. „Mit einem solchen Hype – sogar mit Ranglisten in den Büros unserer Kunden – haben wir nicht gerechnet. Toll, dass so viele mitgespielt haben und zur Bestzeit kann ich nur sagen: Hut ab!“, Antje Wallner, Marketing & Communications. Die fleißigen Spieler dürfen sich schon jetzt auf das nächste Highlight in 2016 freuen.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Dr. Wallner Engineering GmbH steht für fundierte Beratung und hochwertige Dienstleistungen rund um CAx und PDM für NX und Teamcenter. Seit über 20 Jahren ist Dr. Wallner Engineering als erfahrener Praktiker im Dienstleistungsbereich von CAD- und PLM-Systemen erfolgreich tätig und hält sein Wissen in den verschiedenen CAx/PDM-Projekten ständig up-to-date.

Dabei bilden Schulungen und Workshops die Basis der Arbeit. Dienstleistungen wie Konzeptionierung, Konfiguration, Migrationen, Programmierung, Produktentwicklung, Produktoptimierung, technisches Projektmanagement, Systemadministration, Datenrefile, Realisierung, Betreuung und Optimierung runden das Portfolio ab.

Mehr Informationen unter drwe.de


Leseranfragen:

Kontakt / Agentur:
Dr. Wallner Engineering GmbH
Antje Wallner
07031 4103090
antje.wallner(at)drwe.de
Anmerkungen:

1316083

Kontakt-Informationen:
Firma: Dr. Wallner Engineering GmbH

Ansprechpartner: Antje Wallner
Stadt: Schönaich
Telefon: 07031 4103090

Keywords (optional):

plm, nx, teamcenter, gewinnspiel,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Rasantes Weihnachtsgewinnspiel lockt tausende Teilnehmer

Alle WeihnachtsNews von Dr. Wallner Engineering GmbH RSS Feed

Weihnachtsgrüße mal anders
Bis zu 1.000 Euro Gewinn für growney-Kunden
"Abstand halten"-Buttons zum Anstecken
Der Zauber von Adventskalendern - ein kleines Stück Geborgenheit in Zeiten von Corona
Kraftvolles Bündnis für europäischen Tierschutz Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin des Spenden-Marathon für Tiere 2020




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.