Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Duathlon in den Mai - 4. Oberurseler Altstadt Duathlon ein voller Erfolg und Carboo4U vor Ort

05.05.2009 - 15:29 | 87615


(WeihnachtsNews) - Die vierte Auflage des Oberurseler Altstadt Duathlons war in jeglicher Hinsicht ein grosser Erfolg! Sowohl sportlich als auch in Bezug auf die Teilnehmerzahlen konnten erneut Massstäbe gesetzt werden. Aber auch organisatorisch erreichte der Veranstalter, die Triathlonabteilung des Schwimmclubs Oberursel, eine neue Dimension.

Die Ergebnisse sind bei unserem Partner Chipzeit unter Ergebnisse einzusehen.

Mehr als 120 freiwillige Helfer sorgten für einen absolut reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe. Aber auch Petrus scheint ein Anhänger und Freund dieser Veranstaltung zu sein, denn pünktlich zum Veranstaltungstag bescherte er den Sportlern und Zuschauern traumhafte äussere Bedingungen.
Bei herrlichem Wetter säumten über 5000 Zuschauer die Strecken in der Altstadt von Oberursel.
Zum Glück hat Oberursel den Altstadt-Duathlon. Das Vergnügen des Publikums am Straßenrand wäre am Tag des Radsports, zu dem der frühere Tag der Arbeit längst mutiert ist, sonst reichlich kurz.
Zum ersten Mal, aber auch in alt gewohnter Weise, fand das Rennen in Kooperation mit dem Radrennen „Eschborn-Frankfurt City Loop“, dem Nachfolgerennen des Radklassikers “Rund um den Henninger Turm” statt.
Diese Symbiose erwies sich erneut als äußerst attraktives Konzept. Sieger der Kurzdistanz bei den Herren wurde Benjamin Rossmann, gefolgt von Tim Meyer und Clemens Coenen. Bei den Damen gewann die Niederländerin Mariska Kramer vor den beiden Lokalmatadorinnen Meike Krebs und Nicole Töpfer.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Carboo4U Sport Vertriebs GmbH aus Köln ist der Dauerläufer der Sporternährung. Nach langer Entwicklung von Sporternährungsprodukten speziell für den Ausdauersportmarkt, startete das Unternehmen vor mehr als zwei Jahren aus Bonn in die weite Welt des Sports... Heute agiert die Firma universell im Sportmarkt.

Carboo4U wurde 2007 gegründet. Den Schwerpunkt bildeten die Herstellung und der Vertrieb von sportgerechter Ernährung. Innovative Produkte, attraktive Dienstleistungen und ein umfassendes Know-how in sämtlichen Sport- und Ernährungsfragen machen das Unternehmen zum idealen Partner zahlreicher Veranstaltungen, Marathon-Veranstaltungen und Vereinen. So wird Carboo4U allein im Jahr 2009 zahlreiche bedeutende Marathon-Veranstaltungen in Deutschland, wie Freiburg, St.Wendel, Bonn, Düsseldorf, Köln und München, sowie herausragende Powerman- und Triathlon-Events als exklusiver Partner und Förderer für die richtige Sport-Verpflegung während der Events begleiten.

Carboo4U stellte sich auch der internationalen Herausforderung. Seit Anfang 2008 engagiert sich das junge Unternehmen mit ortsansässigen Vertriebspartnern im grenznahen Luxemburg und Frankreich mit dem bekannten Produkt-Portfolio. Eine Ausweitung des Vertriebs in Richtung Frankreich und Skandinavien ist für das Jahr 2009 geplant.

Durch den Erfolg der Carboo4U Produkte musste Carboo4U die Büroräume in das neue Marketing- und Logistikzentrum in Köln umziehen.

Im Oktober ging man zusätzlich mit dem Online-Textil-Portal www.laufwaesche.com online. Als Multi-Sortimenter bietet www.laufwaesche.com Funktionsbekleidung, Funktionsunterwäsche und Kompressionsstrümpfe an. Damit bietet Carboo4U eine optimale Produkt-Nähe zu ihren Kunden und ergänzt das Kerngeschäft der Sporternährung. Unter www.carboo4u.com findet man die innovative Produkt-Palette des dynamischen Newcomers aus Köln…


Leseranfragen:
Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG
Daniel Scholz
Kommunikation
Emil-Hoffmann-Str. 55-59
D-50996 Köln
Fax. +49 (0) 22 36 - 33 14 21 9
Tel. +49 (0) 22 36 - 33 14 21 8


www.carboo4u.com
daniel(at)carboo4u.com

Kontakt / Agentur:

Anmerkungen:

Kontakt-Informationen:
Firma: Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 117 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Duathlon in den Mai - 4. Oberurseler Altstadt Duathlon ein voller Erfolg und Carboo4U vor Ort

Alle WeihnachtsNews von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG RSS Feed

Weihnachtsgrüße mal anders
Bis zu 1.000 Euro Gewinn für growney-Kunden
"Abstand halten"-Buttons zum Anstecken
Der Zauber von Adventskalendern - ein kleines Stück Geborgenheit in Zeiten von Corona
Kraftvolles Bündnis für europäischen Tierschutz Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin des Spenden-Marathon für Tiere 2020




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.