Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Advent und Weihnachten im Internet

24.10.2008 - 12:12 | 62486


Die Tage werden kürzer, die Blätter an den Bäumen verfärben sich, und die Uhrzeit wird bereits wieder auf Winterzeit umgestellt. Langsam, aber sicher rückt auch Weihnachten näher - in knapp zwei Monaten ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür.

(WeihnachtsNews) - Die Tage werden kürzer, die Blätter an den Bäumen verfärben sich, und die Uhrzeit wird bereits wieder auf Winterzeit umgestellt. Langsam, aber sicher rückt auch Weihnachten näher - in knapp zwei Monaten ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür.

In den Supermärkten läuft das Weihnachtsgeschäft bereits seit Anfang September auf Hochtouren, so kann man dort schon jetzt Weihnachtsgebäck und Weihnachtsdekoration erwerben. "Muss das wirklich sein?", werden sich viele Verbraucher fragen, denn schließlich ist Weihnachten ja erst am 24. Dezember. Kritiker reden von einer zu starken Kommerzialisierung des christlichen Weihnachtsfestes. Wenn man aber ehrlich ist, sind in vielen privaten Haushalten und auch in den Büros die Weihnachtsvorbereitungen bereits voll im Gange. Die Weihnachtsfeier im Büro oder Verein wird geplant, man fragt sich wo der Tannenbaum dieses Jahr gekauft wird, und die Hausfrau ist beits auf der Suche nach Weihnachtsrezepten und einer Weihnachtsgans. Weihnachten und Advent ist die Zeit der Besinnlichkeit und der Gemütlichkeit! Damit man bei den Weihnachtsvorbereitungen aber nicht in unnötigen Stress verfällt, sollte man rechtzeitig mit der Planung des Weihnachtsfestes beginnen.

Auch im Internet gibt es zahlreiche Seiten, die sich mit dem Thema "Weihnachten" befassen. Doch auch hier trennt sich oft die die Spreu vom Weizen. Entweder sind die Inhalte der Webseiten nicht mehr aktuell oder der Verbraucher soll mit überteuerten Angeboten über den Tisch gezogen werden. Schon die Suche nach einem weihnachtlichen Bildschirmschoner für den Computer oder der Online-Kauf eines Weihnachtsbaumes erweist sich jedes Jahr aufs Neue als sehr zeitintensiv.

Auf www.Weihnachten-Online.org finden Sie ein handverlesenes Webverzeichnis rund um das Thema Weihnachten und Advent. Der Webkatalog bietet eine umfangreiche Linksammlung über Weihnachtsgedichte, Weihnachtslieder, Weihnachtsrezepte, Weihnachtsbilder, Geschenkideen, und sonstiges zum Thema Weihnachten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jan Siefken, geboren 1971 in Hamburg, ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Im Anschluss an die Berufsausbildung studierte er in Lüneburg Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing. Er ist seit 1998 im Internet als Webmaster, Onlineredakteur und Contentmanager tätig und beschäftigt sich zudem insbesondere mit den Themen Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung und E-Commerce.


Leseranfragen:
Dipl.-Kfm. Jan Siefken
- Internetmarketing -
Herzog-Adolf-Str. 5
21465 Reinbek
Mail: jan(at)webkatalog24.de
Tel: +49-040-24835362
Web: www.Weihnachten-Online.org
Kontakt / Agentur:

Anmerkungen:

Kontakt-Informationen:
Firma: Jan Siefken Internetmarketing

Ansprechpartner: Jan Siefken
Stadt: Reinbek
Telefon: +49-040-24835362

Keywords (optional):

weihnachten, advent, weihnachtsmann, nikolaus, tannenbaum, weihnachtsgeschenke,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 506 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Advent und Weihnachten im Internet

Alle WeihnachtsNews von Jan Siefken Internetmarketing RSS Feed

Weihnachtsgrüße mal anders
Bis zu 1.000 Euro Gewinn für growney-Kunden
"Abstand halten"-Buttons zum Anstecken
Der Zauber von Adventskalendern - ein kleines Stück Geborgenheit in Zeiten von Corona
Kraftvolles Bündnis für europäischen Tierschutz Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin des Spenden-Marathon für Tiere 2020




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.