Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Casting einmal anders: Bewerbungsfrist für die Teilnahme beim Bodensee-Adventskalender läuft

13.10.2011 - 14:14 | 499095


Anlässlich ihres 10jährigen Bestehens ruft die Werbeagentur See-Marketing aus Stetten bei Meersburg zu einem Casting der besonderen Art auf:
Gesucht werden nicht die fotogensten Models wie bei Heidi Klum, sondern die stilvollsten Tipps, den Advent zu genießen. Die 24 Gewinner-Tipps werden im Bodensee-Adventskalender online publiziert. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen, die durch ihr Angebot dazu beitragen, das Leben schöner und genussvoller zu gestalten. Ihre Kontaktdaten sowie ein Foto werden auf Wunsch kostenlos mit veröffentlicht.

(WeihnachtsNews) - Die Jury besteht aus See-Marketing-Inhaberin Marianne Kaindl, Expertin für Marketing-Strategien, und dem Unternehmensberater Gerhard Gieschen, der sich als Autor von inzwischen 8 Fachbüchern deutschlandweit einen Namen gemacht hat und über dessen Erfolge bereits die Financial Times berichtete.
Der Bodensee-Adventskalender kommt an: „Es tut einfach gut, den Tag mit einem besonderen Impuls für die Adventszeit zu beginnen, deshalb erreicht er viele Besucher. Für Unternehmen ist er hervorragend geeignet als Baustein in der Marketing-Strategie für die Vorweihnachtszeit“, sagt Werbe-Expertin Marianne Kaindl. „Ein Online-Adventskalender, den ich vor ein paar Jahren verantwortet habe, war so erfolgreich, dass mich die Redaktion einer Fachzeitschrift bat, darüber zu schreiben – was ich mit Vergnügen tat. Besonders allerdings habe ich mich über das positive Feedback der teilnehmenden Unternehmen und der Leser gefreut.“
Unternehmen, die mit dabei sein möchten, sollten Tipp und Foto bis spätestens 28. Oktober an die extra dafür eingerichtete Mail-Adresse advent(at)see-marketing.de schicken. Ende Oktober entscheidet dann die Jury, welches die schönsten Ideen sind für einen stimmungsvollen Advent 2011.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Jury-Mitglied Marianne Kaindl, Tel. 0 75 32 / 44 64 04, kaindl(at)see-marketing.de.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Werbeagentur See-Marketing in der Nähe von Meersburg am Bodensee gestaltet seit über 10 Jahren für Kunden aus Wirtschaft, Tourismus und Lifestyle Geschäftsausstattung, Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Spezialisiert ist die Agentur auf Marketing-Strategie für kleine und mittlere Unternehmen. Diese wird vorwiegend im Rahmen eines Werbestrategie-Workshops erstellt, da mit dieser Methode am besten das fachliche Wissen des Unternehmens und die Marketing-Kompetenz der Agentur zusammenfließen.
Inhaberin Marianne Kaindl M.A., Marketing-Expertin mit fast 25jähriger Berufserfahrung publiziert außerdem Fachaufsätze zu Themen wie "Erfolgsgeschichten als Marketinginstrument" und "Effektive Marketingstrategien für mehr Umsatz und Gewinn" und referiert zu diesen Themen, zum Beispiel bei der IHK Bodensee-Oberschwaben.
Die meisten See-Marketing Kunden sind in den Regionen Bodensee-Oberschwaben oder Schwarzwald-Baar-Heuberg zuhause. Erfolgreiche Unternehmen, die auf die Marketing-Methoden der inhabergeführten Agentur am Bodensee schwören, finden Sie jedoch nicht nur dort, sondern auch in Hamburg, Basel oder München.


Leseranfragen:
See-Marketing - Geschäftsausstattung. Werbung. Unternehmens-Kommunikation.
Inh. Marianne Kaindl M.A.
Winzerweg 1, 88719 Stetten bei Meersburg
Tel. 0 75 32 / 26 64,
Fax 0 75 32 / 44 64 06,
Handy 0179 20 700 40,
Mail: kaindl(at)see-marketing.de
Websites: http://www.see-marketing.de, http://www.marketing-stil-und-ambiente.de.

Kontakt / Agentur:
See-Marketing - Geschäftsausstattung. Werbung. Unternehmens-Kommunikation.
Inh. Marianne Kaindl M.A.
Winzerweg 1, 88719 Stetten bei Meersburg
Tel. 0 75 32 / 26 64,
Fax 0 75 32 / 44 64 06,
Handy 0179 20 700 40,
Mail: kaindl(at)see-marketing.de
Websites: http://www.see-marketing.de, http://www.marketing-stil-und-ambiente.de.

Anmerkungen:

499095

Kontakt-Informationen:
Firma: See-Marketing

Ansprechpartner: Marianne Kaindl
Stadt: Stetten
Telefon: 07532/2664

Keywords (optional):

adventskalender, advent, vorweihnachtszeit, casting, jury, marianne-kaindl, gerhard-gieschen,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Casting einmal anders: Bewerbungsfrist für die Teilnahme beim Bodensee-Adventskalender läuft

Alle WeihnachtsNews von See-Marketing RSS Feed

Weihnachtsgrüße mal anders
Bis zu 1.000 Euro Gewinn für growney-Kunden
"Abstand halten"-Buttons zum Anstecken
Der Zauber von Adventskalendern - ein kleines Stück Geborgenheit in Zeiten von Corona
Kraftvolles Bündnis für europäischen Tierschutz Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin des Spenden-Marathon für Tiere 2020




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.