Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Professionelle Zahnreinigung: Weihnachtsgeschenk Zahnarzt

09.12.2010 - 12:07 | 312246


München, 09.12.2010. Die Weihnachtstage stehen vor der Tür und mit ihnen die Karieserreger. So viele herrliche Süßigkeiten hinterlassen ihre Spuren. Doch wer mag zu Weihnachten schon an den Zahnarzt denken? Dabei wäre die Professionelle Zahnreinigung das ideale Weihnachtsgeschenk.

(WeihnachtsNews) - An Weihnachten wird geschlemmt. Dort ein Lebkuchen, da ein Stück Schokolade und am Nachmittag noch ein paar Kekse zum krönenden Abschluss. An die Folgen mag niemand denken. Über die überflüssigen Pfunde ärgert man sich erst im Januar und die nächste Vorsorge beim Zahnarzt liegt noch in weiter Ferne. Dabei werden gerade Karieserreger und Bakterien zu Weihnachten nahrhaft gefüttert. Der permanente Konsum von Zucker und Säuren greift den Zahnschmelz an, und die Mundhöhle bekommt keine Chance, die entstandenen Schäden selbst zu reparieren.

Die professionelle Zahnreinigung beugt dauerhafte Zahnschäden vor. Sie hilft präventiv gegen Zahnfleischtaschen, -entzündungen und -blutungen. Während der Weihnachtszeit entstandener Zahnstein und weiche Ablagerungen werden entfernt. Darüber hinaus werden mit ihr Wurzeloberflächen und Zwischenräume gereinigt, die von einem selbst mit der täglichen Zahnpflege schwer zugänglich sind. Mit dem Pulverstrahlsystem "Air Flow" verschwinden abschließend dann auch die letzten sichtbaren Genuss- und Nahrungsmittelverfärbungen der Festtage. Und damit die Zähne für nächste Schlemmereien gut gewappnet sind, sorgt die Fluoridierung für eine effektive Zahnoberflächenhärtung. Zahnarztpraxen, wie DC1 in München (www.dc-eins.de), empfehlen die Professionelle Zahnreinigung zwei bis dreimal pro Jahr zusätzlich zur gründlichen täglichen Pflege. Als vorbeugende Maßnahme gegen Zahnschäden und Zahnfleischerkrankungen, erstickt sie häufig Zahnerkrankungen frühzeitig im Keim, so dass den Patienten aufwendige Behandlungen hierdurch oft erspart bleiben.

Doch trotz all der Vorteile einer Professionellen Zahnreinigung, nutzen immer noch zu wenige Patienten das Angebot. Der Grund hierfür liegt (neben Zahnarztangst) an den Kosten, die von einem Großteil der Krankenkassen nicht übernommen werden. Dabei bleiben diese beim regelmäßigen Gang zum Zahnarzt in einem überschaubaren Rahmen.

Eine Idee wäre auch, die Professionelle Zahnreinigung zu Weihnachten (in Form eines Gutscheines) zu verschenken. Denn auch, wenn dieses Geschenk zunächst überraschen mag, verschenkt wird ein Stück „wertvolle Gesundheit“.



Für weiterführende Presseinformationen wenden Sie sich bitte an Frau Tanja Borsetzky, tborsetzky(at)tretpfad-marketing.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die moderne Zahnarzt- und Kieferorthopädiepraxis "DC1 Dental Competence", in München Zentrum, weist ein weites Spektrum der modernen Zahnmedizin auf. Zu den angebotenen Leistungen zählen u.a. Behandlungen in der Kieferorthopädie, Implantat- und Parodontose-Behandlung.

Das Konzept der Praxis basiert auf einer professionellen Vorsorge und Mundhygiene sowie der ästhetischen Zahnheilkunde mit metallfreien Restaurationen.


Leseranfragen:
DC1 – Zahnarztpraxis in München
Dr. med. dent. Litter & Dr. med. dent. Leventic
Maximilianstraße 35/E
D-80539 München
Tel: 089 - 294181
Fax: 089 - 296961
Mail: info(at)dc-eins.de

Kontakt / Agentur:
Netzwerk tretpfad-marketing.de
Tanja Borsetzky
Fichtenstr. 8
82256 Fürstenfeldbruck
Tel: 08141 355129
Mail: tborsetzky(at)tretpfad-marketing.de
Anmerkungen:

312246

Kontakt-Informationen:
Firma: Zahnarztpraxis München DC1

Ansprechpartner: Dr. med. dent. Hubert Litter
Stadt: München
Telefon: 089 - 294181

Keywords (optional):

professionelle-zahnreinigung, weihnachten, muenchen,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Professionelle Zahnreinigung: Weihnachtsgeschenk Zahnarzt

Alle WeihnachtsNews von Zahnarztpraxis München DC1 RSS Feed

Weihnachtsgrüße mal anders
Bis zu 1.000 Euro Gewinn für growney-Kunden
"Abstand halten"-Buttons zum Anstecken
Der Zauber von Adventskalendern - ein kleines Stück Geborgenheit in Zeiten von Corona
Kraftvolles Bündnis für europäischen Tierschutz Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin des Spenden-Marathon für Tiere 2020




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.