Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Die winterliche Feuerwache komplettiert die LEGO Weihnachtslandschaft

08.11.2018 - 15:36 | 1668563


Schon seit mehr als 5 Jahren verwöhnt LEGO seine Kunden mit phantasievollen Bausets zu den Themen Weihnachten und Winter. Auch das Set 2018 Winterliche Feuerwache ist wieder ein voller Erfolg.

(WeihnachtsNews) - Erinnern Sie sich noch an die LEGO Weihnachtsbäckerei? Damit haben die dänischen Bausteinspezialisten vor Jahren eine erfolgreiche Serie gestartet, die 2018 mit der winterlichen Feuerwache fortgesetzt wird.
Längst ist ein ganzes Weihnachtsdorf entstanden. Neben der Weihnachtsbäckerei gibt es einen Spielzeugladen, einen winterlichen Markt, einen Weihnachtszug und einen winterlichen Bahnhof. Und das sind nichtmals alle Sets. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein tolles neues Angebot aus Dänemark: die winterliche Feuerwache. Sie passt perfekt zu den vorangehenden Bausteinesets. Erneut steht neben dem Winter als Jahreszeit auch das weihnachtliche Gefühl im Mittelpunkt des Bauvorhabens. Ergänzt um LEGO Minifiguren, die das Set auch bespielbar machen, entsteht ein nostalgisch aussehendes Feuerwehrhaus. Es wird um einen kleinen Eislaufplatz erweitert, wodurch die Feuerwache einen friedvollen Anstrich bekommt.
Mit 1.160 Bauteilen ist die winterliche Feuerwache tatsächlich eines des größten Sets von LEGO, zumindest zum Thema Weihnachten. Allerdings muss der Käufer dafür auch rund 90 Euro investieren. Dies mag jedoch durchaus eine gute Geldanlage sein, denn ältere Weihnachtssets werden inzwischen oftmals zu deutlich höheren Preisen gehandelt, als sie ursprünglich einmal gekostet haben. Und letztlich ist es auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Dieses und viele weitere Legosets zum Thema Weihnachten sind auf https://www.lego-friends-fan.de/lego-10263-winterliche-feuerwache/ vorgestellt.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Prof. Dr. Stefan Georg
c/o htw saar
Waldhausweg 14
66123 Saarbrücken
stefan.georg(at)htwsaar.de


Leseranfragen:

Kontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1668563

Kontakt-Informationen:
Firma: Prof. Dr. Stefan Georg

Ansprechpartner: Prof. Dr. Stefan Georg
Stadt: Saarbrücken
Telefon: 0681/5867 503

Keywords (optional):

lego, weihnachten, winterliche-feuerwache, bausteine, bausets, weihnachtsgeschenk,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Die winterliche Feuerwache komplettiert die LEGO Weihnachtslandschaft
Das Taj Mahal ist zurück!
LEGO Adventskalender im Angebot verfügbar
LEGO 10254 Weihnachtszug offiziell vorgestellt

Alle WeihnachtsNews von Prof. Dr. Stefan Georg RSS Feed

2.000 Euro und Lebkuchenhäuser für die Jenfelder Kaffeekanne
Handgepflückte Kaffeebohnen - Advents- und weihnachtliche Genußneuheiten | my-own-coffee
Groupon-Studie: Weihnachtszeit - die Zeit der Lügen und unerwünschten Geschenke
Auf dem Wunschzettel: Kreativität und Individualität
Verhext am Lago Maggiore




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.