Hauptmenü
Internes
Community
Sonstiges

Weihnachten 2009: Michael Balzers Stammhaus wird zum Engelhaus; Engel-Gewinnspiel, Adventslesungen und Live-Musik

19.11.2009 - 12:36 | 137717


Feiern und spenden: 5% des Reinerlöses aller Weihnachtsfeiern für bedürftige Kinder und Jugendliche

(WeihnachtsNews) - Wiesbaden, 19. November 2009 – Das Stammhaus Michael Balzer, das in der Kleinen Schwalbacher Straße gerade Einjähriges feierte, hat sich pünktlich zur Weihnachtszeit in das Engelhaus verwandelt. Jede Menge Engel und Putten zieren die Außenwände des Gebäudes, vor dem am 28. November ein kleiner Winterwald entstehen wird. Bis einschließlich Heiligabend wird es dort täglich leckeres Hausgebackenes, geröstete Maronen sowie duftenden Punsch und Glühwein geben; an den Advent-Samstagen sorgen bei gutem Wetter live gespielte Blues-, Jazz- und Soulklänge für die richtige Weihnachtsstimmung.

Die Advent-Dienstage stehen im Zeichen vorweihnachtlicher, stimmungsvoller Gedichtlesungen. Dann wird der aus Österreich stammende Brasserie-Gastgeber, Günther Frühm, jeweils ab 19.00 Uhr in der Bar George Sand im Stammhaus Gedichte von Ringelnatz, Fontane und Rilke vortragen; dazu wird ein Dreigang-Menu gereicht. Abgerundet werden die Abende durch das Spiel des Zittervirtuosen Tomy Temerson, der zu den bekanntesten Zitter-Interpreten Deutschlands zählt; Anmeldungen werden erbeten.

Gewinnen kann man auch etwas im Engelhaus: einfach die Engel und Putten an den Hauswänden zählen und das Zählergebnis in Balzers Engelbriefkasten einwerfen; der Gewinner wird an Heiligabend ermittelt und erhält ein Candlelight-Dinner für zwei Personen im Wert von 100 Euro im Fine Dining Restaurant Bel Étage.

Die Hauptgewinner von Michael Balzers Weihnachtsaktionen stehen allerdings jetzt schon fest: das sind bedürftige Kinder und Jugendliche aus Wiesbaden, denen Michael Balzer 5% des Reinerlöses der Einnahmen aus den bei ihm gebuchten Weihnachtsfeiern spendet.

Balzer: „Die Zeiten mögen zwar turbulent sein, aber fest steht, dass wir noch immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen – ganz anders als viele Kinder und Jugendliche in Wiesbaden, die vom Schicksal nicht so gut bedacht sind. Sie möchten wir mit unserer Aktion unterstützen und spenden 5% des Reinerlöses aller Weihnachtsfeiern, die unsere Gäste im Stammhaus und in unserem Kochsalon gebucht haben.“ Wert legt Balzer auf die Feststellung, dass damit nicht nur das Haus Balzer der Spender sei, sondern alle seine weihnachtsfeiernden Gäste: „Mit ihrer Entscheidung, ihre Weihnachtsfeiern bei uns zu gestalten, tragen unsere Gäste ganz bewusst und nicht unerheblich zu unserer Spendenaktion bei; für viele ist es sogar eine eindeutige Motivation, ihre Feiern bei uns zu buchen.“


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Michael Balzer
Nach einer beeindruckenden Karriere (Catering-Manager im Steigenberger Avance Hotel, Betriebsleiter Catering bei Kofler & Companie, als Director of Catering Aufbau und Strukturierung von Catering’s Best im Interconti, Übernahme der Schloss Schänke in Erbach im Rheingau 2002) eröffnete Michael Balzer, Jahrgang 1971, im Herbst 2007 in Wiesbaden seinen Kochsalon, in dem er Kochkurse und Koch-Events ebenso anbietet wie Private Dining-Konzepte.

Im November 2008 öffnete das Stammhaus Michael Balzer in Wiesbaden seine Pforten, das jeden Gast zum Flanieren und Verweilen einlädt: In der Brasserie, der Bel Étage mit dem Fine Dining Restaurant, der Abendbar George Sand (Smoker) und in dem bis zu 120 Personen fassenden Veranstaltungsraum Salon de l`Eau bietet das Stammhaus von der Pasta bis zu den erlesensten Gerichten Speisen und Getränke für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel an.

Eine weitere Profession des Gastgebers aus Leidenschaft ist das Catering-Geschäft, das Balzer über die Grenzen Deutschlands hinaus betreibt und bekannt gemacht hat. Sein unnachahmliches Gespür für Inszenierungen, Dekorationen und ausgefallene locations lassen die Zahl seiner Gäste stetig steigen. Der Fundus an Geschirr, Gläsern und Bestecken ist schier unbegrenzt, allein das Deko-Lager umfasst über 23.000 Teile.


Leseranfragen:

Kontakt / Agentur:
Ute Zimmermann
Leiterin Presse und PR
Michael Balzer GmbH
Tel.: +49 - 6127 - 96 98 - 0
Fax: +49 - 6127 - 96 98 10
Mobil : +49 - 171 -24 01 657
E-mail: uz(at)michael-balzer.com
www.michael-balzer.com

Anmerkungen:

137717

Kontakt-Informationen:
Firma: Michael Balzer GmbH

Ansprechpartner: Ute Zimmermann
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06127 - 96 980

Keywords (optional):

stammhaus-michael-balzer,



Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:




Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte WeihnachtsNews melden | Druckbare Version | Diese WeihnachtsNews an einen Freund senden ]

Weihnachten 2009: Michael Balzers Stammhaus wird zum Engelhaus; Engel-Gewinnspiel, Adventslesungen und Live-Musik

Alle WeihnachtsNews von Michael Balzer GmbH RSS Feed

Weihnachtsgrüße mal anders
Bis zu 1.000 Euro Gewinn für growney-Kunden
"Abstand halten"-Buttons zum Anstecken
Der Zauber von Adventskalendern - ein kleines Stück Geborgenheit in Zeiten von Corona
Kraftvolles Bündnis für europäischen Tierschutz Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin des Spenden-Marathon für Tiere 2020




Werbung
free php nuke theme by ethaidesign.com
Copyright by LayerMedia.