...

05.11.2018

„Weihnachten – heute so schön wie früher“

St. Augustin, 05.11.2018: Am 15.11.2018 erscheint erstmalig das Sonderheft „Weihnachten – heute so schön wie früher“. Das 148 Seiten starke und völlig werbefreie Magazin widmet sich der Sehnsucht, die viele von uns jedes Jahr aufs Neue überfällt: die Sehnsucht nach dem wahren und ursprünglichen Weihnachtsfest und dem Gefühl, welches wir als Kinder hatten und immer noch in uns tragen.

Die Zeitschrift aus dem Verlag Steyler Missionare e. V. beinhaltet neue Deko-Ideen, Rezepte, schöne Geschenke, die Weihnachtsgeschichte, alte und neue Lieder und Gedichte, spannende Reportagen und vieles mehr.
Einzigartig macht das Heft-Konzept, dass nicht nur der Konsum gefeiert wird, sondern es wird ein Blick darauf gelegt, was Weihnachten – neben all dem Feiern und Schenken – eigentlich war, heute noch ist und was es bedeutet: Wie feiern die Menschen in der uns fernen Welt? Wer war eigentlich die heilige Barbara und wer der Nikolaus? Altes Wissen im zeitgemäßen Gewand.

Das Magazin erscheint zum Preis von 5,90 € am 15.11.2018 am gut sortierten Kiosk oder ist in unserem Steyler Klosterladen zu bestellen. Gerne auch per E-Mail oder telefonisch 02157-1202-37.







Firma: Steyler Missionare e.V., Apostolat Zeitschriften

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Michaela Schneider-Mestrom
Stadt: 41334 Nettetal
Telefon: 0215712020


Diese WeihnachtsNews kommt von Weihnachtsmarktplatz
https://www.weihnachtsmarktplatz.de

Die URL für diese WeihnachtsNews ist:
https://www.weihnachtsmarktplatz.de/pressinfo1667079.html